Herzlich Willkommen.

Herzlich Willkommen.

Wir sind ein kleines mittelständiges Unternehmen, welches sich auf CNC-gesteuerte Fräsmaschinen für die Groß- und Kleinteilbearbeitung spezialisiert hat.

Unser Bestätigungsumfeld umfasst Installationen und Inbetriebnahmen von fabrikneuen und gebrauchten Fräsmaschinen, Servicetätigkeiten und Ersatzteilversorgungen in allen Bereichen von Werkzeugmaschinen, sowie Steuerungsumrüstungen und komplette Retrofitmaßnahmen.
Ganz nach unserem Konzept „100% Retrofit“ richten wir Kundenanlagen oder von

uns ausgewählte Gebrauchtmaschinen wieder her. Durch das Ausstatten einer neuen Steuerung und einer komplett überholten Mechanik machen wir diese wieder konkurrenzfähig. Mit unserem motivierten Team können wir allen Anforderungen gerecht werden und unseren Kunden flexibel und in allen Fragen kompetent zur Seite stehen. Egal ob mechanisch, elektrisch, steuerungs- oder softwaretechnisch, wir bieten fachlichen Service für Werkzeugmaschinen von A-Z. Erfahren Sie mehr über unser exakt abgestimmtes Leistungsportfolio hier auf unseren Seiten.

Unsere Partner

KARRIERE BEI SEBASTIAN DORNHÖFER.

Bei uns gibt es keine Fließbandarbeit, sondern Maschinenbau mit täglich neuen Aufgaben. Jedes Retrofit ist einzigartig und stellt neue Herausforderungen an unser engagiertes Team. Wer bei uns beschäftigt ist, trägt automatisch Verantwortung – für seine eigenen Retrofit-Projekte, die Einhaltung unserer Standards und den Kontakt zum Kunden. Gleichzeitig sorgt unsere mittelständische Prägung und Kultur für ein herzliches Miteinander im Team, ermöglicht kurze Entscheidungswege und eine individuelle Förderung unserer Mitarbeiter. Klingt interessant? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Elektroniker/in

Mehr Infos hier. Jetzt bewerben!

Industriemechaniker/in oder Mechatroniker/in

Mehr Infos hier. Jetzt bewerben!

Unsere zufriedenen Kunden

Beste Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Unser Anspruch: qualitativ herausragende Produkte, korrekte Auftragsabwicklung, transparente Geschäftsprozesse, respektvoller Umgang mit Kollegen und Kunden, Vorbild sein und Leistung zeigen.